Über mich...

1957: in Wien Hernals geboren, Sternzeichen ein Stier, im chinesischen Sternzeichen ein Hahn und im keltischen Baumkreiszeichen eine Pappel. Den Großteil meines Lebens verbrachte ich in Wien.

1975-1976: Ausbildung zum EDV-Spezialisten und Systemprogrammierer, danach entsprechende berufliche Orientierung unter anderem bei Data Processing Weinhofer, Philips Austria danach Xerox Austria und Alcatel Austria (vormals ITT Schaub Lorenz).

1995-2017: selbständig erwerbstätig im Bereich elektronischer Datenverarbeitung, Marketing, Werbung, Vertrieb und zuletzt schwerpunktmäßig im Bereich Internet mit Webentwicklung und Webdesign.

Darüber hinausgehende Ausbildungen: 2009-2012 Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater sowie Systemischen Coach an der WiLAK/ASO sowie Ausbildung zum Peter Hess-Klangmassagepraktiker an der Peter-Hess-Akademie und Ausbildung in Reiki Systems der natürlichen Heilung Mikao Usui bei Bernadett Teuschl in Wien.

Meine Hobbies: Wandern, Lesen, Sport, Schach, Arbeit mit den Klangschalen, Lesen und Philosophieren über "Gott und die Welt", sich selbst und die Welt entdecken.

Meine Liebe und Aufmerksamkeit: schenke ich jenen die mich mögen, Menschen die es wegen Ihres Herzens wert sind, meine Freunde zu sein.

Meine Berufung: Leben bewusst erleben, aufmerksam sein, auf das Positive hinweisen, Erlebtes und Erfahrenes weitergeben, im Einklang und Austausch mit sich und anderen sein.

Inzwischen habe ich vieles über mich und das Leben gelernt, sinnvolle Veränderung bewirken, finde ich wesentlich.

Meine Webseiten: herbert-trenz.at, internet-user.at, htrenz.at


Kontakt:

Herbert Trenz
Simmeringer Hauptstraße 112/2/30
A-1110 Wien

Tel. +43 (0)676 394 2927
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!